Die Evangelische Jugend Pfalzgrafenweiler ist

ein Zusammenschluss der Jugendarbeit von christlichen Gemeinschaften und Verbänden mit der Ev. Kirchengemeinde Pfalzgrafenweiler.

Unser Grundsatz:

Wir
glauben,
dass Jesus Christus Sohn Gottes ist, so wie es die Bibel bezeugt. Jesus hat sich den Menschen zugewandt und so wollen wir uns ihnen auch zuwenden.

Unser Ziel:

Die Ev. Jugend macht sich zur Aufgabe jungen Menschen von der frohen Botschaft des Evangelium zu erzählen und sie zum Glauben an Jesus Christus zu ermutigen.
Uns ist es wichtig, Glaube und Gemeinschaft zu leben.
Dazu wollen wir Raum schaffen, dies zu ermöglichen.

erzählen – ermutigen – leben.

Regelmäßige Gruppen und Kreise:

Pfalzgrafenweiler:

  • Kindertreff                                                   (Jungs und Mädchen 4 – 7 Jahre)

     Der Kindertreff findet jeden Mittwoch von 17.30 – 18.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus statt. Alle Kinder sind willkommen. Kommt einfach mal vorbei uns schaut es euch an.

Es freuen sich auf euch. Susanne Glößer, Jasmin Bauer, Sandra Gysau

[Kontaktformular auf s.tischerdontospamme@gowaway.pfalzgrafenweiler-evangelisch.de mit festgelegtem Betreff KINDERTREFF]

  • Bubenjungschar                                        (nur Jungs 8 – 13 Jahre)

     Jungs brauch auch mal nur Jungs. In der Jungschar können sie sich mal so richtig ausleben. Wir Mitarbeiter freuen uns über jeden der kommt. Es gibt viel Aktion und tolle spannende Geschichten über Jesus.

Es freuen sich auf dich. Michel Hauser, Andy Gysau, Kurt Weber

  • Mädchentreff                                              (nur Mädchen 813 Jahre)Jeden Mittwoch von 18.00 bis 19.30 Uhr ist im evang. Gemeindehaus

MÄDCHENTREFFZEIT!

Bei uns geht’s voll ab. Wir singen Lieder, hören spannende Geschichtenvon Gott, spielen Spiele, basteln,kochen, backen, essen, machen Ausflüge und noch vieles mehr …,
komm und sei dabei, denn zusammen sind wir der KRACHER!

Es freuen sich auf dich: Tami Lenk, Anna Horberger, Luisa Meiritz, Magda Kraft

  • Mittwochsgruppe  (Jungs und Mädchen, ab 13 Jahre)

         Die Mittwochsgruppe ist eine Art Jugendkreis. Wir treffen uns immer jeden Zweiten Mittwoch. Wir haben viel Gemeinschaft, viel Spaß und wir reden und reden über das Christsein. Interesse, dann komm einfach vorbei. Unten stehen die Termin bis zum Sommer.

Ansprechpartner: Simon Tischer

  • Offener TreffKellerbistro  Jungs und Mädchen ab 13 Jahre)

     Kommt und fühlt auch wohl. Das KellerBistro ist eine offene Jugendarbeit. D.h. man kann kommen und gehen wann man möchte. Kommt vorbei und lern neue Leute kennen oder bring deine eigenen Leute mit. Du kannst bei uns Kickern, Dart oder Tischtennis spielen. Aber das ist nicht das alle. Am besten du kommst vorbei uns machst dir selbst ein Bild.

Link zu Facebook https://www.facebook.com/groups/175073862536287/

  • Club – Gespächskreis junger Christen  (ab 16 Jahre,)

     Teenager und Teens 

Durrweiler:

  • Jungschar                                    (Jungs und Mädchen, 814 Jahre)

Herzogsweiler:

  • Jungschar                                    (Jungs und Mädchen 814 Jahre)
  • Flohkiste                                      (Jungs und Mädchen 3 – 8 Jahre)

  • Kinderkirche