Rückschau Kinderbibelwoche vom 4. bis 6. März 2014

Voller Dankbarkeit schauen wir auf die diesjährige Kinderbibelwoche zurück.
120 Kinder trafen sich vom 04.-06.03.14 im Gemeindehaus, um das Musical „Der Stein ist weg“
einzustudieren. Die Kinder hatten die Lieder bereits schon fleißig gelernt und Andreas Hauser verfeinerte
die Verse noch durch sein fachmännisches Können.

Das 40-köpfige MA-Team aus Bösingen und Pfalzgrafenweiler sorgten für ein abwechslungsreiches Programm:

Am 1. Tag wurde ein T-Shirt gebatikt, das bei der Aufführung für ein einheitliches Outfit sorgte. Tags
darauf bastelten die Kinder einen Bilderhalter, zu dem an der Hauptprobe noch ein Gruppenbild
aufgenommen wurde und am letzten Tag streunten die Kids bei einer Spielstraße durch das
ganze Gemeindehaus. Es war die erste gemeinsame Kinderbibelwoche beider Kirchengemeinden und auch die Premiere
des Einstudierens eines Musicals bei einer KiBiWo.

Wir sind sehr dankbar für
- die gute Gemeinschaft aller Mitarbeiter
- die gute Zusammenarbeit zwischen Bösingen und Pfalzgrafenweiler
- das gute Wetter
- alle Bewahrung
- das Gelingen bei der Aufführung
- Gottes umfangreichen Segen in der ganzen Woche.